Die letzte ‚Mei Favoriten‘-Spendenaktion mit den Stofftaschen war so erfolgreich, dass wir das Projekt heuer wiederholen wollen. Dafür brauchen wir deine Idee!

Du kennst jemanden, der sich in Wien-Favoriten sozial und ehrenamtlich engagiert und sich über eine finanzielle Unterstützung für sein Projekt freuen würde? Dann schreib uns gleich deinen Vorschlag mit Kontaktdaten an email@9ersektion.at. Wir werden die Vorschläge in der 9er Sektion diskutieren und einen davon auswählen.

Letztes Jahr wurde die Spendenaktion mit den ‚Mei Favoriten‘-Stofftaschen gestartet. Mit dem Reinerlös konnten zwei neuwertige Laptops für eine Lernbegleitung in der Ankerbrotsiedlung gekauft werden. Aufgrund der großen Nachfrage der Stofftaschen soll in diesem Jahr die Aktion mit einem neuen Spendenziel gestartet werden.

Die Stofftaschen mit der ‚Mei Favoriten‘-Aufschrift gibt es wieder für eine Spende ab €5. Mehr Informationen gibt es hier.

Autor: Konstantin Böck